Baumpflanz-Aktion von Medicom
Wir sagen Danke. Pro 50 Euro Bestellwert konntest Du Pate eines gepflanzten Baumes werden.

Bäume sind ein Wunder der Natur. Sie haben heilende Kräfte. Ein Spaziergang durch den Wald steigert unser Wohlbefinden. Deswegen liegen auch Therapien wie „Waldbaden“ im Trend. Nicht nur das, Bäume und Pflanzen speichern CO2-Emissionen. Das wollten wir uns für einen grüneren Planeten zunutze machen.

Zum 25. Geburtstag von Medicom in 2020 planten wir einen positiven Beitrag für die Erde: 25.000 Baumpflanzungen. Pro 50 Euro Bestellwert erhielt der Medicom-Kunde eine Baumpatenschaft als Geschenk. Mit einem Code konnte man über den Medicom-Partner Treedom Baumpate werden.

Unser Ziel wurde innerhalb kürzester Zeit erreicht: 30.000 Setzlinge haben einen neuen Baumpaten*in gefunden. Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz unserer Kunden.

Wir sagen Danke!

Wenn Du noch einen Code hast und ihn noch nicht aktiviert hast, kannst Du ihn hier einlösen. Der Code ist nach Erhalt des Baumzertifikats 12 Monate gültig. Der Baum wird in jedem Fall gepflanzt.

• Lust auf „mehr Baum“ bekommen? Hier findest Du Malvorlagen für Kids zum Download.