Die Spitzenklasse von Medicom
NOBILIN
Mehrere Generationen einer Familien gehen auf einem Hügel spazieren.

Nobel, nobler, Nobilin

Die Premiumprodukte bei Medicom tragen den Markennamen Nobilin. So können Sie die Spitzenklasse in unserem Angebot leicht erkennen. Die edle Produktreihe trumpft vor allem wissenschaftlich und dank einzigartiger Rezepturen und Kompositionen auf. Neben aktuellen Forschungsergebnissen fließen aber auch die wachsenden Anforderungen und Ansprüche unserer Kund:innen in die Entwicklung und Verbesserung der Nobilin-Produkte.

Alle Angebote von Nobilin auf einen Blick:

Nobilin-Produkte aus dem Hause Medicom

Nobilin: millionenfach verkauft und bewährt

Medicom startete als kleines Unternehmen mit dem Ziel vor Augen, wissenschaftlich sinnvolle Vitalstoffkombinationen zu konzipieren. Die Nahrungsergänzungsmittel sollten so gut wie möglich auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden hin konzipiert sein und einen echten Mehrwert bieten.

 

Medicom und Nobilin

Die Geschichte der Firma Medicom und der Marke Nobilin ist untrennbar mit der Entdeckung des Coenzyms Q10 und seiner Bekanntmachung in Deutschland verbunden. Als in den 1990er-Jahren aus den USA und anderen Ländern Nachrichten über den Siegeszug des wichtigen Bausteins nach Deutschland drangen, horchte die gerade frisch zusammengestellte hausinterne wissenschaftliche Abteilung von Medicom auf und recherchierte sofort alles, was zu Q10 zu finden war.

 

In den späten 80er- und frühen 90er-Jahren waren Vitamine und Mineralien wie Vitamin C, Beta-Carotin und Magnesium selbstverständlich bekannt und konnten in Apotheken und Reformhäusern gekauft werden – aber der Anspruch von Medicom ging darüber hinaus: Ausgehend von wissenschaftlich fundierten Studienergebnissen wollten wir im Sinne unserer Kunden die bestmöglichen Stoffe in höchstmöglicher Qualität und exakter Dosierung als Einzelpräparate und Wirkstoffkombinationen auf den Markt bringen. Die ersten Produkte mit Coenzym Q10 markieren die Geburtsstunde der herausragenden und einzigartigen Nobilin-Rezepturen. Heute blicken sie auf eine lange und erfolgreiche Geschichte mit Millionen von verkauften Produkten zurück.

Laden...